Unternehmens- und Qualitätspolitik
Der Geschäftsbetrieb unseres Unternehmens ist auf nachhaltiges Wachstum ausgelegt. Die Geschäftsführung ist der festen Überzeugung, dass ausschließlich sehr gut ausgebildete und zufriedene Mitarbeiter eine stabile Grundlage dafür bilden, bestehende und zukünftige Kunden dauerhaft für die Produkte und Dienstleistungen der Leistungselektronik JENA GmbH (LEJ) zu begeistern. Diesem Grundsatz folgen wir daher auch in unserer
Unternehmens- und Qualitätspolitik
1. Unsere Kunden betrachten wir als unsere langfristigen Partner. Diese wollen wir nachhaltig und langfristig zufrieden stellen und mit unseren Produkten und Dienstleistungen überzeugen. Daraus leiten sich die Anforderungen an die Leistungsfähigkeit, Qualität und Umweltverträglichkeit unserer Produkte und Dienstleistungen ab, was in schlussendlich unsere Prozesse definiert
2. Basis für den Erfolg unseres Unternehmens sind unsere Mitarbeiter. Wir ermutigen unsere Mitarbeiter zu Eigeninitiative, fördern das Verantwortungsbewusstsein sowie die Kompetenzen jedes einzelnen Mitarbeiters und bieten ein entsprechendes Arbeitsumfeld. Wir verfolgen das Ziel der kontinuierlichen Entwicklung unserer Mitarbeiter sowie der kontinuierlichen Verbesserung unserer Prozesse, und sorgen durch die Einhaltung einschlägiger Gesetze und Vorschriften für die Gesundheit und Sicherheit unserer Mitarbeiter.
3. Wir folgen dem Anspruch, technologisch führende, qualitativ hochwertige und wettbewerbsfähige Produkte zu entwickeln und herzustellen. Dabei kombinieren von der LEJ entwickelte Lösungen in überzeugender Weise technische Kompetenz mit pragmatischen Ansätzen und innovativen Konzepten, um die Kundenanforderungen bestmöglich in vergleichsweise kurzen Zeiträumen mittels iterativer und agiler Prozesse umzusetzen.
4. Den Geschäftsbeziehungen zu unseren Lieferanten widmen wir eine besondere Aufmerksamkeit, da wir nur auf Basis zuverlässiger Lieferbeziehungen unseren Verpflichtungen gegenüber unseren Kunden nachkommen können. Entsprechend bieten wir langfristige, stabile sowie faire Partnerschaften und binden unsere Lieferanten frühzeitig intensiv in die Produktentwicklung sowie -herstellung ein.
5. Die Qualität nimmt eine herausragende Stellung bei all unserer Bemühungen ein. Den Qualitätsgedanken tragen wir dabei über die gesamte Wertschöpfungskette mit uns. Diese betrifft neben der technisch hohen Qualität und Zuverlässigkeit unserer Produkte und Dienstleistungen, unbedingt auch die versierte Kundenberatung und -betreuung über den gesamten Produktlebenszyklus, den Herstellungsprozess, sowie alle den Geschäftszweck unseres Unternehmens dienenden Prozessen.
Sollten Sie Fragen zu unserer Qualitätspolitik haben, können Sie sich jederzeit an unseren QMB Dr. Wagner wenden
oder das Kontaktformular nutzen.